Schicke deine Bewerbung ab, bevor der Countdown abläuft!
Bewerbungs-Deadline
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec
Hier geht’s zum Flyer!

Liebe:r Interessierte:r,

wir freuen uns, dass du dich für unsere erste Jugend-Enquete-Kommission bewirbst. Wenn du einen Unterschied machen willst, bist du bei uns genau richtig! Unsere erste Kommission wird zum Thema: „Cybermobbing als Problem der fehlenden Medienkompetenz“ stattfinden!

Mit der Bewerbung bewirbst du dich sowohl für die Auftaktveranstaltung (04. – 06.11.) als auch für das Kommissions-Treffen (02. – 04.12) in München. Voraussetzung ist, dass du an beiden Terminen dabei sein kannst.

In der folgenden Abfrage brauchen wir natürlich ein paar Informationen von dir, wollen aber primär dich und deine Meinung zu dem diesjährigen Thema kennenlernen! Uns geht es dabei nicht um hochgestochene Sprache, sondern wirklich um deine inhaltliche Meinung.

Bewerben kann sich jeder junge Mensch, der in Deutschland wohnt, zwischen 15 und 27 Jahre alt ist und motiviert ist, etwas zu verändern. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Bewerbung ist vom 04. August bis 30. September geöffnet. Danach werden wir uns alle Bewerbungen sorgfältig anschauen und dann die Teilnehmenden der 1. Kommission-Runde auswählen. Du wirst von uns bis Ende September benachrichtigt, ob du dabei bist oder nicht.

Wir freuen uns riesig auf dich und die Jugend-Enquete-Kommission! Schön, dass du hier bist!

Dein Team der Jugend-Enquete-Kommission

Bewerbung für die 1. Kommissions-Runde

Choose File