Hey! Herzlich willkommen zu unserem Voting Tool! Im JEK e.V. war es uns von Beginn an wichtig ein möglichst hohes Maß an Kommunikations- und Austauschfläche zu bieten. Aber was macht dieses Tool jetzt genau?

Wie ihr wisst, diskutieren unsere Kommissionsmitglieder in Handlungsempfehlungen zu einem bestimmten Thema. Da wir aber alle eure Gedanken und Inputs zu dieser Thematik spannend finden und hören wollen, haben wir diese Fläche geschaffen. Schreibt eure Gedanken, Ideen und Verbesserungsvorschläge in das Textfeld und vor allem: reagiert auf die eurer “Co-Autoren”! Gebt den Kommentaren die ihr besonders gut findet eine positive Bewertung. Die am höchst bewerteten werden wir mit in die Kommission und auf die nächste Veranstaltung nehmen! Wir freuen uns auf eure Kommentare (oder Gedanken?)!

Coming soon, stay tuned!

Bewirb dich hier für unsere Veranstaltungen!

Vom 04. August – 01. September 2022 ist die Bewerbung geöffnet.
Apply!